Hallo Deutschland! :-)

Donnerstag, 11.10.2018

So meine Lieben,

 

ich wollte mich noch einmal kurz bei euch melden, um dem Blog ein rundes und verdientes Ende zu verleihen. :-)

Wie ihr hoffentlich alle soweit mitbekommen habt, bin ich wieder gut zu Hause angekommen – und habe mich direkt wieder nahtlos in das „Deutsche“ Leben eingegliedert: Oktoberfest, Gulasch, Knödeln, Klöse, Vollkornbrot, aber auch Döner! xD Schön wieder hier zu sein. :-) Jetzt freue ich mich „nach und nach“ alle meine Lieben und Freunde wiederzusehen! :-) Nichts desto trotz, bin ich auch jetzt, nach einer Woche Reflektionszeit immer noch der Überzeugung, dass meine Japan/Singapur-Reise ohne Abstriche ein voller Erfolg war. :-)

Ich habe viel gesehen, viel gelernt, viel erlebt und vor allem viele tolle Erinnerungen kreieren können, an die ich mich für immer erinnern werden kann. :-) Und dafür bin ich unbeschreiblich dankbar.

 

Und hiermit möchte ich den Blog dann auch ohne großes „Tamtam“ beenden – ich meine, es wurde alles gesagt und gezeigt, was es zu sagen und zu zeigen gab. ;-)

 

Ich hoffe, euch hat’s gefallen – mir hat es im übrigen auch wieder Spaß und Freude bereitet, meine Erlebnisse auf „Papier“ zu bringen und somit diese immer noch ein zweites Mal im Kopf „Revue“ passieren zu lassen. :-)

 

Dann alles Gute, meine liebe Leserschaft und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! :-)

 

PS: Ich habe eben gesehen, dass der Blog nun knapp über 500 gelesen wurde – das zeigt mir also, dass ihr tatsächlich alle fleißig wart! :-)

 

Und hiermit beende ich den Blog mit den Worten:

 

Sayounara und Tschüssli Müsli! :-)

 

Euer Tom :-)

Letzter Ausflug - Orchideen Garten :-) Bonsai-Garten Nein, NICHT mehr Orchideen Garten - sondern der Flughafen! xD Letzte Bildschirmbestellung - man konnte für 10 verschiedene Restaurants im Flughafen an einem Automaten bestellen und dann mit Nummer sein Essen dementsprechened abholen - ziemlich cool! :-) Letztes asiatisches Essen... Noch eine Runde Fußball am Flughafen schauen, bevor es in den Flieger geht! Ankunft zu Hause :-) Doch etwas frischer hier...:-)